BC News zum Jahreswechsel

2. Januar 2021 Aus Von admin

Liebe Beacherin, lieber Beacher

Der gesamte Vorstand des BC Frutigen wünscht dir alles erdenklich Gute für das neue Jahr und hat zum Jahresstart auch gleich einige Neuigkeiten für dich.

Vielen herzlichen Dank für dein Engagement in einer etwas komplizierteren Saison. Trotz aller Umstände, blickt der Vorstand auf viele tolle Beacherlebnisse und einen – unter dem Strich – gelungenen Sommer 2020 zurück. Danke für das Mittragen der Entscheidungen und deine Flexibilität.

Die Lage ist (und wird es in absehbarer Zeit wohl auch noch so bleiben) angespannt. Nichtsdestotrotz haben wir auch Good News für den Start der Beachsaison 2021!

Das Helferesessen, welches im Januar hätte stattfinden sollen, ist abgesagt. Wir danken dir ganz herzlich für deinen Helfereinsatz! Ohne deinen freiwilligen Einsatz bei der Turnierorganisation oder bei Infrastruktur-Arbeiten, würde es den Club in dieser Form nicht geben.

Das Helferessen bleibt auch für die kommende Saison fixer Bestandteil im Jahresprogramm. Das Jahresprogramm wird, wie gewohnt, an der HV bekanntgegeben.

Darüber wann und in welcher Form die Hauptversammlung, geplant am 8. März 2021, stattfinden soll, können wir zum jetzigen Zeitpunkt nichts sagen. Wir werden dich zu gegebener Zeit informieren. Behalte dafür doch auch immer gleich unsere Website im Blick: www.bcfrutigen.ch

Infos und Anmeldung zum Trainingsweekend findest du hier: http://bcfrutigen.ch/?p=471

Blibet gsund!

Ganz ä liebä Gruess vom ganzä Vorstand Beachvolleyclub Frutigen